Made in Germany / Schnelle Lieferung

Gratis Versand in DE

Kostenlose Lieferung in DE

direkt vom Erfinder

Kaufe direkt beim Erfinder

Über uns

Wir von home3000 sind ein Unternehmen das futuristische Lösungen für das schöne minimalistische Wohnen entwickelt, die es leichter machen sich zu organisieren und Räume hochwertig zu gestalten. Als kompetentes und kundenorientiertes Team überzeugen wir im Internet mit exklusiven Produkten und vollem Einsatz. Die Umwelt ist uns sehr wichtig, deshalb legen wir großen Wert auf die Recyclingfähigkeit unserer Verpackungen und Verpackungsmaterialien

home3000 team

Annette Makowski, Geschäftsführerin

Von den Ideen meines Mannes sehr begeistert und angesteckt, habe ich mich im Jahr 2011 selbständig gemacht. Davor arbeitete ich 19 Jahre lang als Medizinische Fachangestellte, Schwerpunkt: Radiologie. Das Organisationstalent gehört zu meinen Stärken, wie auch ein wertschätzender und netter Umgang mit Menschen. Mir ist es wichtig unsere Kunden zufrieden zu stellen und mit unseren Designprodukten zu begeistern.

Mein Motto: „Lebe Deinen Traum“

Tomasz Makowski, Geschäftsführer & Industriedesigner

Um meinen ideenreichen Einfällen die ganze Aufmerksamkeit widmen zu können, habe ich mich 2014 dazu entschlossen home3000 als
Industriedesigner/ Entwickler beizutreten. Nach erfolgreich absolviertem Studium des Industrie-Designs, habe ich 14 Jahre lang wertvolle Erfahrungen in Produktdesign, Illustrationen und Animationen gesammelt. Im Jahr 2011 entstand daraus ein innovatives Regal, das ich das „Unsichtbare Bücherregal“ taufte. Für mich ist nichts interessanter, als mich der Entwicklung von klaren und schlichten Designobjekten zu widmen.

Mein Motto: „Weniger ist mehr“

Maximilian Beutel, E-Commerce Spezialist

Ich begleite home3000 schon seit 2019. Dank der Offenheit des Teams konnte ich mir über die Jahre immer tiefere Einblicke in die Prozesse des Unternehmens verschaffen. Ich kümmere mich um den Internetauftritt unseres Onlineshops und habe Freude an dem Online-Handel. Mein Ziel ist es, kreative Wege zu finden, um unsere Kunden zu begeistern und unsere Produkte einem breiten Publikum näherzubringen.

Ich bin hier, um sicherzustellen, dass unser minimalistisches und nachhaltiges Design die Welt erreicht.

Mein Motto: „Kreativität gestaltet Zukunft“